Am 17. August fand das Sommerblitz-Turnier statt, nach den Sommerferien als Auftakt zur neuen Saison. Diesmal mit recht guter Beteiligung. In der 1. Gruppe waren 13 Schachfreunde am Start. Es siegte Berend Feddersen mit 10 aus 12, meiner Erinnerung nach zum 1. Mal in der Geschichte dieses Wettbewerbs.

In der 2. Gruppe löste Arnold Schrader erneut sein Abo auf den 1. Platz ein. Irgendwann ist da mal ein Aufstieg fällig!

Beiden einen herzlichen Glückwunsch!

Gruppe 1

Rang

Name

Punkte

1.

Berend Feddersen

10,0

2.

Stephan Lewald

9,5

3.

Gert Blankenburg

8,0

4.

Benjamin Behncke

7,5

5.

Roland Mallok

7,0

6.

Walter Boeck

6,0

7.

Ralf Schubert

6,0

8.

Jürgen Thümler

5,0

9.

Erwin Sevecke

4,5

10.

Axel Chmielewski

4,0

11.

Viktor Jekeltschik

4,0

12.

Ralf Begier

3,5

13.

Günter Bull

3,0

Gruppe 2

Rang

Name

Punkte

1.

Arnold Schrader

7,0

2.

Jan Nendza

5,0

3.

Peter Benthack

4,5

4.

Günther Klemm

4,5

5.

Roger Behrend

3,0

6.

Herwig Zillen

2,0

7.

Jascha Kolster

1,5

8.

John Bakschis

0,5