Der neue VSK-Blitzmeister heißt Günter Klemm

Günter Klemm genießt seinen Erfolg sichtlich.

In einer gut besetzten Meisterschaft kämpften 24 Spieler und Spielerinnen in zwei Gruppen um Punkte.

Stärkster Spieler war der häufige und gern gesehene Gast Dr. Till Konstantin Abicht. Er gewann das Turnier mit starken 10,5 Punkten aus 13 Partien.

Im folgte der beste VSK-Spieler, Günter Klemm, mit 9,5 Punkten. Damit ist Günter der neue VSK-Blitzmeister. Herzlichen Glückwunsch an beide Sieger.

3. Sieger wurde Thomas Strege mit 9 Punkten vor Jörn Debertshäuser mit 8,5 Punkten. Stefan Klemm lief mit 7 Punkten knapp vor Erwin Sevecke mit 6,5 Punkten ein.

Die zweite Gruppe spielte doppelrundig. Gottfried Schoppe gewann alle Spiele der Hinrunde, wurde in der Rückrunde aber von Jürgen Thümler abgefangen . Victoria von Melville komplettierte das Siegertrio. Allen einen herzlichen Glückwunsch.