Stefan Klemm weiter auf Titelkurs

In der ersten Gruppe gewann Axel Chmielewski mit den schwarzen Steinen gegen Erwin Sevecke. Stefan Ehrig hat sich offensichtlich warm gespielt und gewann mit weiß gegen Jürgen Ahlers. Rolf Brüggemann und Peter Benthack trennten sich unentschieden. In der Partie Stefan Klemm-Ralf Begier blieb "Biele", Stefan Klemm, weiter auf Titelkurs und spielte Remis. Damit bleibt er als einziger Spieler dieser Gruppe ohne Verlustpunkt.

In der zweiten Gruppe gab es 2 Paarungen. Horst Kistenbrügger musste sich nach zähem Kampf Günther Klemm geschlagen geben, weil dieser ihm seine Freibauern und damit die Hoffnungen auf den Partiesieg nahm.

Uschi Begier stellte einen Bauern ein, um anschließend einen Spieß zu applizieren. Damit sackte sie gegen Wolfgang Suck den ganzen Punkt ein.