Halloween Süßes und Saures VM 31.10.2018

Bei den heutigen Spielen der Vereinsmeisterschaft gab es in der ersten Gruppe Süßes für Axel Chmielewski, der Gottfried Schoppe besiegte. Erwin Sevecke gab Ralf Saures und beanspruchte den vollen Punkt für sich.  Stefan Ehrig und Peter Benthack waren da friedlicher unterwegs und einigten sich auf Remis. Stefan Klemm half Jürgen Ahlers zu Hause die bösen Geister zu verscheuchen und gewann nebenbei auch noch seine Partie. Somit behält er seine blütenweiße Favoritenweste.

In der zweiten Gruppe gab es ein spannendes Spiel. Wolfgang Suck leistete mit den schwarzen Steinen gegen Thomas Blunck erbitterten Widerstand, musste aber am Ende doch die Segel streichen. Somit bleibt auch Thomas in seiner ersten Vereinsmeisterschaft bei 100%.