Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft · 12. Dezember 2019
Heute war der letzte Spieltag der VSK Vereinsmeisterschaft und die Gruppensieger und der neue Vereinmeister stehen fest.

Vereinsmeisterschaft · 11. Dezember 2019
VSK -Vereinsmeisterschaft 2019. Hier findet Ihr die Tabellen zum Stand der 3 Gruppen.
Vereinsmeisterschaft · 29. November 2019
Am vorletzten Spieltag der VSK Vereinsmeisterschaft blieb es spannend, obwohl es keine Überraschungen gab.

Vereinsmeisterschaft · 28. November 2019
Kurz vor Ende der VSK Vereinsmeisterschaft wurden wieder einige Partien gespielt. Nicht immer fielen die Ergebnisse wie erwartet aus.

Vereinsmeisterschaft · 21. November 2019
Bei den heutigen VSK Vereinsmeisterschaftsspielen wurde bis in den Morgen an den Brettern gekämpft.

Vereinsmeisterschaft · 13. November 2019
Heute wurden wieder 7 Partien im Rahmen der VSK-Vereinsmeisterschaft und etliche freie Partien gespielt. Was dabei rauskam....

Vereinsmeisterschaft · 06. November 2019
Heute wurden 6 Partien im Rahmen der Vereinsmeisterschaft gespielt und wir hatten wieder sehr sympathische Gäste.

Vereinsmeisterschaft · 30. Oktober 2019
30.10.2019 Bericht über die heutigen Spiele der VSK Vereinsmeisterschaft. Heute hatten wieder 3 Gäste Spaß beim Schachspiel, einer kam von sehr weit her gereist.

Vereinsmeisterschaft · 16. Oktober 2019
In der ersten Gruppe opferte Berend Feddersen seinen Springer, um Daniels Thiemes Königsstellung aufzureißen. Dieser hielt die Stelllung und konnte am Ende seinen Materialvorteil verwerten. KaJo Mondorf gewann gegen Erwin Sevecke. Axel Chmielewski behielt gegen Ralf Begier die Nerven und fand den jeweils einzigen Zug. Am Ende triumphierte er. Damit bleibt die Vereinsmeisterschaft weiter spannend, Axel führt weiterhin wird aber von Daniel, der ein Spiel weniger hatte, verfolgt. In der zweiten...

Vereinsmeisterschaft · 09. Oktober 2019
Volksdorfer Schachklub. Bericht über die Spiele der Vereinsmeisterschaft am 09.10.2019. Axel Chmielewski führt die Vereinsmeisterschaft an.

Mehr anzeigen