Meisterstücke

Daniel Thieme wurde souverän neuer Vereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch

Daniel hätte auch ein Remis gereicht. Aber er hat das Turnier durchgezogen und gegen Mathias von Elsner gewonnen. Im Laufe des Abends besiegte Ralf Begier dann auch noch seinen stärksten Verfolger Biele Klemm. Damit hat Daniel mit deutlichem Abstand den Vereinsmeistertitel klar gemacht. Herzlichen Glückwunsch! Zweiter wurde Biele. Wer dne 3t3n und 4ten Platz gemacht hat entscheidet die Feinwertung zwischen Berend Feddersen und Axel Chmielewski.

Jürgen Ahler (links) gewann die 2. Gruppe vor Andreas Zwicknagl, der punktgleich zweiter wurde.

Jürgen Ahlers spielte in Gruppe 2 gegen seinen Verfolger Andreas Zwicknagl. Andreas gewann. Auf Grund der besseren Feinwertung wurde Jürgen dennoch Sieger der Gruppe vor Andreas. Als nächstes liefen Jürgen Thümler und Gottfried Schoppe punktgleich ein. Auch hier muss die Feinwertung entscheiden.

Uschi Begier gewann die 3. Gruppe

In Gruppe 3 ließ Uschi Begier nichts anbrennen und sicherte sich durch ein Remis gegen John Bakschis den Gruppensieg. Die Nächstpaltzierten sind -wieder punktgleich-John Bakschis und Roger Berend. Ihr ahnt es schon, die Sache mit der Feinwertung.

Alles weitere entnehmt bitte den Tabellen.