7 Partien und ein neues Mitglied

Rechts Lokendra Sparr, unser jüngstes Mitglied, bei der Arbeit.

In der ersten Gruppe opferte Berend Feddersen seinen Springer, um Daniels Thiemes Königsstellung aufzureißen. Dieser hielt die Stelllung und konnte am Ende seinen Materialvorteil verwerten. KaJo Mondorf gewann gegen Erwin Sevecke. Axel Chmielewski behielt gegen Ralf Begier die Nerven und fand den jeweils einzigen Zug. Am Ende triumphierte er. Damit bleibt die Vereinsmeisterschaft weiter spannend, Axel führt weiterhin wird aber von Daniel, der ein Spiel weniger hatte, verfolgt.

In der zweiten Gruppe gewann Jürgen Ahlers mit weiß gegen Rolf Brüggemann. Peter Benthack geriet gegen Andreas Zwicknagl in Zeitnot, Andreas gewann.

In Gruppe 3 einigten sich John Bakschis und Roger Berend auf Remis. Uschi Begier legte einen unwiderstehlichen Angriff aufs Brett und punktete gegen Manfred Passau.

Und dann freue ich mich ganz besonder Lokendra Sparr zu begrüßen. Er ist im doppelten Sinne unser jüngstes Mitglied. Herzlich Willkommen Lokendra!

Wir wünschen Dir viele schöne Partien im VSK.