Die Ruhe vor dem Sturm

Heute war es mit 6 Punktspielen im Rahmen der Vereinsmeisterschaft und einigen freien Partien verhältnismäßig ruhig in der Kate. In Gruppe 3 konnte sich Wolfgang Suck mit den weißen Steinen gegen Wolfgang Ziemer durchsetzen. Horst Kistenbrügger und Rüdiger Leupolt trennten sich heute Remis.

In Gruppe 2 fanden heute die meisten Spiele statt. Es punkteten nur Weißspieler.  Gottfried Schoppe gewann gegen Victoria von Melville. Thomas Blunck holte sich heute seinen zweiten Punkt, diesmal von Luca Vollandt.

Jürgen Thümler hats sich mit seinem heutigen Sieg gegen Rolf Brüggemann auf den dritten Platz vorgespielt.

In Gruppe 1 besiegte Mathias von Elsner mit Schwarz Rudolf Angeli.

Da die Vereinsmeisterschaft nächsten Monat endet und noch einige Partien offen sind, dürfte es die nächsten Wochen sehr viele spannende Partien in der Kate zu sehen geben.