Rakete Axel Chmielewski hebt ab

Gestern gingen die 25. Offene Hamburger Seniorenmeisterschaften "50+" zu Ende.

Vom 23.10. bis 28.10. kämpfte ein starkes Teilnehmerfeld von über 40 Teilnehmern in je  7 Partien um Punkte.

Hamburger Seniorenmeister mit 5 Punkten wurde Klaus-Günther Besenthal vor Hauke Reddmann.

Axel, gesetzt an Position 21,  konnte einen tollen 10. Platz erspielen. Am Ende lag er einen halben Punkt hinter dem neuen Seniorenmeister.  Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung !

Insgesamt war der Nordosten gut vertreten. Es spielten: Hartmut Porth aus Bargteheide (11.), Thomas Becker (17), Heinz Molsner (24.) und Holger Schwarzwald (28.)  aus Farmsen, Bernd Klawitter (29.), Geert Witthöft (30.) und Ronald Modrack (31.) von den Saseler Schachfreunden, sowie Mathias von Elsner (39.) vom Bergstedter SK.