So sehen Sieger aus !

Heute wurde das letzte Schnellschachturnier des Jahres ausgetragen. Anlässlich des Jubi-Jahres gingen alle Spieler mit einem Preis nach Hause. Insofern waren alle Sieger.

Nach sieben spannenden Runden durfte sich der Sieger, Stefan Klemm, zuerst einen Preis aussuchen. Es folgten Axel Chmielewski, Dieter Wolters und Jürgen Ahlers.....

Die genaue weitere Reihenfolge ist auf Grund einer Eingabepanne nicht mehr ermittelbar. Macht aber nichts, es ging um den Spaß und den hatten alle. Alle Spieler wurden unabhängig von ihrer Platzierung mit Applaus bedacht, es war Gänsehautstimmung in der Räucherkate.

!

Und das nächste Fest wurde schon angekündigt. Am Sa 06.07. um 15:00 wird es wieder die legendäre Schachparty bei Horst und Rita geben. Dort sind alle VSKler und Angehörige eingeladen. Es empfiehlt sich diesen Termin vorzumerken und rechtzeitig mit dem Fasten zu beginnen, denn es wird gegrillt.