Hamburger Blitz Einzelmeisterschaften

Die Volksdorfer Delegation bei den Hamburger Blitzeinzelmeisterschaften am 27.01.2019

Volksdorf war mit 3 Spielern und einer Fotografin :-) vertreten.

In 13 Runden wurde in den Räumen des HSK um Punkte und die Ehre gekämpft. Geleitet wurde das Turnier durch Hendrik Schüler und Hauke Reddmann.

Am Ende des stark besetzten Turniers hieß der neue Hamburger Blitzmeister Malte Colpe. Herzlichen Glückwunsch.

Stärkster Volksdorfer Spieler war Erwin Sevecke, der am Ende 6 Punkte auf seinem Konto hatte.

Und weil er so gut gespielt hat, bekam er auch noch einen Rating Preis. Super Erwin.

Stefan Ehrig spielte auch deutlich stärker als er laut DWZ gedurft hätte. 4,5 Punkte war sein Endergebnis.

Der dritte im Bunde, Ralf Begier, blieb hinter seinen eigenen Erwartungen zurück und schloss das Turnier mit 4 Punkten ab.

Spaß gemacht hat´s allemal, nicht zuletzt dank der tollen Organisation. Alles klappte reibungslos und schnell. Anschließend ging´s noch lecker Essen gehen, was will man mehr?

Wir freuen uns auf die Hamburger Blitzmannschaftsmeisterschaften am 17.02.

Diese findet in der Mensa der Schule am Alten Teichweg statt.

Parallel läuft ein Jazzfrühschoppen. Für Unterhaltung ist also gesorgt.

Es folgen der Link zum Hamburger Schachverband und ein paar Impressionen.