Volksdorf 2 - Mümmelmannsberg Die Gäste bringen ein Geschenk mit

Heute brachte Mümmelmannsberg ein Gastgeschenk mit. Die Gäste kamen mit 7 Spielern. Damit brachte Stefan Ehrig Volksdorf an Brett 3 kampf- und mühelos in Führung.

Peter Stelzer spielte am Spitzenbrett unentschieden. Jürgen Ahlers musste an Brett 2 seinem Gegner den Punkt überlassen. Bei Rolf Brüggemann an Brett 4 kam es zur Punkteteilung.  Er ist damit zusammen mit Jürgen Thümler Topscorer (beide 2 aus 3) der Mannschaft. An Brett 5 spielten die beiden Mannschaftsführer, Günther Klemm zog den kürzeren. Victoria von Melville spielte Remis und an den Brettern 6 und 7 kamen dann noch 2 Volksdorfer Siege von Andreas Zwicknagl und Wolfgang Suck hinzu.

somit war das 4,5 zu 3,5 und damit der erste Saisonsieg für Volksdorf 2 perfekt. Herzlichen Glückwunsch ! Volksdorf rückt auf Tabellenplatz 8 vor und lässt damit Mümmelmannsberg und Bergstedt hinter sich. Mal sehen, was die Saison noch bringt.