Glückwunsch an Sasel, die Entscheidung in der BL D ist gefallen

Gestern Abend kam es in Sasel zum  saisonentscheidenen Match der Bezirkliga D:  Sasel 1 gegen HSK 18.

Sasel agierte aus der Position des Tabellenführers, ihnen auf den Fersen wir Volksdorfer mit 2 Punkten Abstand.

Mannschaftsführer Gert Blankenburg wählte eine taktisch kluge Aufstellung unter Einbeziehung von Walter Blumenberg und führte Sasel zu einem souveränen 5,5:2,5 Sieg.  Herzlichen Glückwunsch !

Insgesamt hat Sasel diese Saison eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung abgeliefert, dennoch sind  Karina Tobianski mit 6 aus 7 und Peter Römer mit 7 aus 8 besonders hervorzuheben.

Nun dürfen die Saseler den Sekt schon mal kalt stellen, denn nur Volksdorf hätte noch eine theoretische Chance, Sasel abzufangen. Dazu müsste Volksdorf 2x haushoch gewinnen und Sasel sein letztes Spiel verlieren.  In jedem Fall kommt der Staffelsieger aus dem Nordosten:-)