Blitzen unter Reet

16  Schachfreundinnen und Schachfreunde trafen sich heute bei tropischen Temperaturen in der Räucherkate. 12 nahmen an einer freundschaftlichen Blitzrunde teil. Sieger waren alle, weil sie Spaß hatten. Die meisten Punkte heimsten 2 Gäste ein. Till Abicht und  Thomas Strege teilten sich den ersten Platz mit jeweils 9 Punkten aus 11 Partien. Und weil teilen so schön ist, machten es Stefan Ehrig und Erwin Sevecke genauso mit dem dritten Platz.

Erstmals dabei, nachdem er letzte Woche kurz reingeschnuppert hatte, war Karl Josef Mondorf. Kajo  hat nach über 30jähriger Pause wieder angefangen Schach zu spielen und errang respektable 5 Punkte. Weiter viel Erfolg.

Weitersagen, mitmachen:

Am 03.07. und 10.07. wird ein offenes Schnellturnier gespielt. Unser Schachwart Axel Chmielewski hat sich einen neuen Modus ausgedacht, der auch eine Teilnahme an einem der beiden Tage ermöglicht. Es wird Preise zu gewinnen geben. Näheres folgt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Punktgleiche Sieger nach 11 Runden: Thomas Strege und Till Abicht