Altona/Finkenwerder 3 - VSK 3 nicht alle beisammen

Reisen von Volksdorf nach Altona sind am Mittwochabend nicht das was man sich wünscht. Dennoch bekam Mannschaftsführer Rüdiger Leupolt seine 4 Spieler für die Basisklasse locker zusammen. Durch ein Missverständnis stand Sven Rieckmann jedoch an der Kate und wartete, um von seinen Mitspielern mitgenommen zu werden. Nach einer kleinen Telefonkette stellte sich heraus, dass die restliche Mannschaft schon fast in Altona war. So trat die dritte Mannschaft mit Rüdiger Leupolt, Horst Kistenbrügger und Manfred Passau an und war schon vor Spielbeginn einen Punkt im Rückstand. Die lange Anfahrt muss Kraft gekostet haben. Es kamen keine Brettpunkte hinzu, so dass die Volksdorfer mit leeren Händen nach Hause fahren mussten.