Der Vereinsmeister 2022 steht fest!

Auch wenn noch wenige Partien gespielt werden müssen, steht bereits fest, dass Riccardo Staak Volksdorfer Vereinsmeister 2022 ist.
Herzlichen Glückwunsch, Riccardo!

Er setzte sich mit 7,5 Punkten aus 9 Partien vor Dr. Jürgen Schell und Stefan Klemm mit jeweils 7 Punkten durch.

In der Kandidatengruppe ist das Rennen noch nicht entschieden:
Die besten Chancen hat Andreas Zwicknagel mit 5 Siegen und noch zwei offenen Partien vor Thomas Blunck mit ebenfalls 5 Punkten, aber nur noch einer zu spielenden Partie.

Tolle Partien wurden auch in der teilweise sehr jungen Gästegruppe gespielt.
Hier siegte Andreas mit sagenhaften 8,5 Punkten aus 9 Partien vor Leon und Rian mit jeweils 7 Punkten.

 

Alle Ergebnisse könnt ihr den Tabellen entnehmen.

 

Wir freuen uns, dass die Vereinsmeisterschaft 2022 mit so vielen Spielern und Spielerinnen stattfinden konnte.
Es war wieder ordentlich was los in der Räucherkate!
Vielen Dank allen Teilnehmern.