Einladung zum Weihnachtsblitzturnier in der Räucherkate

Liebe Mitglieder und Freunde des Volksdorfer Schachklubs,

liebe Schachfreunde aus den benachbarten Schachvereinen,

der VSK veranstaltet auch in diesem Jahr wieder sein traditionelles Weihnachtsblitzturnier in einer gemütlichen Atmosphäre. Wir möchten unser vorweihnachtliches Beisammensein nutzen, um die Kontakte zu den Schachspielern aus den benachbarten Schachvereinen zu vertiefen. Gäste sind deshalb herzlich willkommen.

2023 spielen wir wieder in der Räucherkate. Wann und wo wollen wir spielen?

Mittwoch, den 20.12.2023,

Anmeldung 18.45-19.00 Uhr, Spielbeginn 19.10 Uhr

Räucherkate

Claus-Ferck-Straße 43, 22359 Hamburg

Wir spielen 5 Minuten Blitzpartien. Es sind 11 Runden vorgesehen. Es wird nicht nur für den Sieger oder die Siegerin einen Preis geben, sondern jeder Teilnehmer wird am Ende des Tages mit einem Geschenk nach Hause gehen. Von den Gästen erbitten wir eine Startgebühr von 5 Euro, für Vereinsmitglieder ist die Startgebühr mit dem Vereinsbeitrag abgegolten.

Um das Turnier vorbereiten zu können, bitte ich um eine vorherige Anmeldung unter der Email: axel-chmielewski@hamburg.de oder telefonisch 0172 4307879. Die Startplätze sind begrenzt. Wer Interesse hat, dabei zu sein, sollte seine Anmeldung möglichst bald, spätestens aber bis zum 18.12.2022 vornehmen.

Axel Chmielewski

Turnierleiter Volksdorfer Schachklub von 1948 e.V.