Frauen Power VM Ergebnisse vom 19.09.

Hallo zusammen,
ein schönes Bild bot sich gestern Abend in der Räucherkate. An 8 Brettern wurde intensiv um die Vereinsmeisterschaft gekämpft. Und auch die DWZ-Favoriten hatten es teilweise schwer, sich durchzusetzen. In der Gruppe 1 führt mit einer makellosen Bilanz aus drei Partien Ralf Begier alleine mit drei Punkten. Neben ihm ist nur noch Rudolf Angeli ungeschlagen und mit 2,5 Punkten Zweiter.
Die Ergebnisse der Gruppe 1
Benthack - Chmielewski 0-1
Thümler - Schoppe        0-1
Angeli - Sevecke            1-0
Klemm - Brüggemann     1-0
Ahlers - Begier               0-1
In der Gruppe 2 dominiert die Frauen-Power. Uschi Begier und Victoria von Melville liegen mit 1,5 Punkten an der Spitze. Nur noch John Bakschis hat ebenfalls 1,5 Punkte, allerdings bei einem Spiel mehr, aufzuweisen.
Die Ergebnisse der Gruppe 2
Begier -Bakschis             1-0
Passau - von Melville      0-1
Kistenbrügger - Blunck   0-1
 Alle bisherigen Ergebnisse findet Ihr im Anhang.
Nicht vergessen: Noch einmal der Hinweis, dass am kommenden Mittwoch, 26.9., um 18.30 Uhr die Besprechung zur Aufstellung der Mannschaften stattfindet. Bitte früher kommen. Danke.
Mit herzlichem Gruß
Axel Chmielewski