Astrein ! Ergebnisse der VM-Spiele vom 05.12.

Einen Tag vorm Nikolaus machte in der Gruppe 1 Stefan Ehrig keine Geschenke und fuhr gegen Rolf Brüggemann den vollen Punkt ein.

Stefan Klemm holte  einen weiteren Punkt gegen Gottfried Schoppe  und bleibt damit der Titelaspirant. Er hat noch 2 Spiele gegen Axel und Erwin zu absolvieren.

Astrein:

In der Gruppe 2 hat Thomas Blunck geschafft, was meines Wissens nur Horst Kistenbrügger  vor ihm schaffte. Er beendete seine erste Vereinsmeisterschaft mit 8 Punkten aus 8 Partien. Grossartig.

An dieser Stelle ein großes Lob an alle Mitspieler. Aufgrund privater Verabredungen werden am nächsten Mittwoch planmäßig die letzten Partien der VM ausgetragen. Insofern wird der nächste Mittwoch ein sehr spannender Vereinsabend.