Offene VSK-Vereinsmeisterschaft

Axel freut sich auf Eure Anmeldungen

Turnierausschreibung

Offene Vereinsmeisterschaft des Volksdorfer Schachklubs von 1948 e.V.

Der VSK lädt zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft ein. Spieler aus anderen Vereinen und vereinslose Spieler sind herzlich willkommen.

Das Turnier wird vom 04. September bis 11. Dezember jeweils Mittwochs 19:00 Uhr in der Räucherkate gespielt. Es werden 4 Termine eingeplant, an denen Partien vorgespielt oder nachgeholt werden können.

Die VM wird als Rundenturnier durchgeführt, wobei je nach DWZ Wertungszahl die Gruppen gebildet werden. Die Bedenkzeit beträgt 2 Stunden für 40 Züge sowie 30 Minuten für die restlichen Züge. Die Ergebnisse werden zur DWZ-Auswertung eingereicht.

Preise:

A-Gruppe 1. Preis 75 Euro, 2. Preis 40 Euro

B-Gruppe 1. Preis 50 Euro, 2. Preis 25 Euro

C-Gruppe 1. Preis 25 Euro, 2. Preis 15 Euro

Startgeld

10 Euro (VSK Mitglieder frei)

Anmeldung

Bis zum 27.08.2019 an den Turnierleiter Axel Chmielewski unter Angabe von Namen, Verein und -soweit vorhanden- Wertungszahl, bevorzugt per email

axel-chmielewski(at)hamburg.de oder 0172 430 78 79

Maximal gibt es 33 Startplätze, die für die Gastspieler in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben werden. Mit der Teilnahme am Turnier erklärt sich der Teilnehmer mit der Veröffentlichung von personenbezogenen Texten, Ergebnissen und Fotos in den Medien und im Internet einverstanden, die im Zusammenhang mit dem Turnier stehen.

Wir bieten eine angenehme. freundschaftliche Turnier-Atmosphäre in einem der schönsten Spiellokale Hamburgs. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Für Rückfragen: Axel Chmielewski 0172 430 78 79